Thursday, March 11, 2010

Vier Jahre und zählend

Jahrestag des Blog

Wenn ich diesen Blog angefangen habe, stellte ich mir nicht vor, dass er so viel in Linie abwarten würde, aber das Gewisse ist, dass er mir viele Zufriedenheiten entlang aller dieser Jahre gegeben hat, und das hat erreicht, dass man mir vom Kopf die Idee wegnimmt, davon in standby lassen. Natürlich, habe ich das letzte Jahr genug den Rhythmus heruntergenommen, obwohl das besonders der Geburt meines Sohns in März des vergangenen Jahres … zu verdanken ist und wenn ich euch sage, dass wir in Sommer auf anderen warten, ihr könnt eine Idee des Kurses machen, den dieser Blog in der Zukunft nehmen wird

Jedoch glaube ich, dass die Tatsache positive Ergebnisse hatte von mir die Pflicht wegnehmen von etwas täglich irgendwo hier schreiben. Einerseits, waren die Artikel, die ich in der letzten Zeit veröffentlicht habe, "auf kleiner Flamme gekocht", und das glaube ich, dass er allen gefällt. Andererseits, die Wünsche von durch kleine Sachen kommentieren, die ich sehe, sie haben so gemacht, dass die Rechnung von Twitter mehr Vidilla hat, und dass ich mich belebte, um zwei parallele Projekte mit Tumblr zu schaffen: Paradies Friki und Angebote Frikis, zwei blogs, die relativ gut funktionieren, und mit denen ich sehr zufrieden bin.

Ich weiß nicht, wie der Bekanntmachungsrhythmus sein wird, nachdem er Vater in zweitem Mal sein wird, aber hoffe darauf, mich immer noch mit allem wie bis jetzt vergnügen. Wenn wir darin die Hilfe vereinigen, die ich so viel von Gesellschaften wie von denen habe, die ihr mir täglich lest, ich sicher bin, dass sie immer noch mir für Weile klug bleibt. Dank allen, um dort zu sein!

No comments:

Post a Comment