Saturday, March 13, 2010

Die PR der Gesellschaften sprechen auf den Blogs der Telespiele

Die Meinung zu den PR zu den Blogs der Telespiele

Nachdem es die Polemik sehe, die erschienen ist, nachdem er den Artikel veröffentlicht hat, in dem er meine Meinung zum Zustand vom spanischen Blogosfera der Telespiele gab, ich gedacht habe, dass der folgende Schritt darin bestand, in den Öffentlichen Beziehungen (PR) der Gesellschaften seine Meinung in diesem Bezug zu fragen. Dafür, habe ich eine kleine gemeinsame Zusammenkunft für alle ausgearbeitet, und habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt um zu sehen, ob sie sie antworten konnten. Obwohl einige es durch Regeln des Unternehmens, andere ja nicht machen konnten, die sich belebt haben, um seinen Standpunkt zu geben, und glaube ich obwohl viele Antworten "von Kompromiss sind", dass eine interessante Debatte geöffnet wird …

Mónica García, PR Activisionsmanager

Activision

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Einer des Anfangs vom Gebiet der Activisionspresse, besteht darin, unsere Hilfe allen Arten von Mitteln anzubieten (online, schriftliche Presse, Fernsehen, Radius …). Wir versuchen, zu allen Arten von Publikum zu kommen, und die beste Form es zu machen besteht darin, direkt mit den unterschiedlichen Eisenwaren von Kommunikation zu arbeiten, die, glücklicherweise, den Markt der Telespiele anbietet.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Die Idee von der, die wir teilen, wenn wir eine Arbeitsbeziehung mit Medien beginnen, ist dieser des Respekts und der gegenseitigen Mitarbeit; wir hatten keine Probleme mit niemandem, alles Gegenteil, und ich warte, dass wir uns immer noch in dieser Arbeitslinie halten.

Was betrifft andere Frage, vorausgesetzt, dass nicht, wir Hilfe anbieten, sofern er in unserer Hand ist. Zum Beispiel verwickelt er, der Umstand, dass eine Mitte nicht schätzt, wie einer unserer Wertpapiere uns gefallen würde, nicht, dass wir an ihn keine neuen Kopien zum Analysieren senden werden.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Zweifellos, verwandeln sich die Blogs in große bezügliche in den Markt der Telespiele; etwas Logisches, wenn wir an das Profil des Alters unserer Benutzer denken (große Liebhaber in den sozialen Netzen und anderen Diensten des Webs 2.0), und an den Inmediatez, der einen Markt als der unsere fordert.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Die Explosion bringt uns mediática erlitten neulich im Sektor, alle Arten von Bekanntmachungen zu treffen und, genau macht dieser Inmediatez, von dem er dir eher sprach, so, dass die Nachrichten, die veröffentlicht werden oft, nicht fehlerfrei sind. Wir laden in irgendeinem Typ der Mitte ein, mit uns vor irgendeinem Zweifel an den Activisionswertpapieren Kontakt aufzunehmen; es ist empfehlenswert, hauptsächlich, wenn manche Gerüchte von ausländischen Mitteln aufgehoben sind, die Information vor seiner Bekanntmachung zu prüfen.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Wie Verantwortlicher der Activisionspresse großer Bericht meiner Arbeit in der direkten Behandlung mit den Mitteln, ohne Unterscheidungen zwischen den gleichen wohnt.

Manuel Moreno, Zwischenaktiviert Manager von FX Marketing

FX Zwischenaktivieren Sie

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

In FX haben wir immer wie dieselbe Form bis aller Webseiten behandelt, dass sie uns um Mitarbeit gebeten haben, schon waren sie blogs von Liebhabern oder Weben der Spitzenmedien. Ich glaube, dass ich damit auf deine Frage antworte

Und obwohl die Audienz wichtig ist, ist es für mich basisch, dass der Inhalt, der erzeugt wird, ernst behandelt ist. Es hat Trufados die oberflächlichen Artikel mit Redewendungen nicht unterstützt, wie "er nichts Neues in die Gattung" geschrieben von Verfassern einbringt, die kein über ein Paar Stunden dem Spiel gewidmet haben. Und andererseits, frage ich …: Er ist, dass, vielleicht jedes Spiel das Rad von neuem erfinden soll, um mit dem Sichtvermerk des Reihenverfassers zu rechnen?
Auf mich wirkt als schaurig, zu beobachten, wie sich jemand, deren größeres Verdienst darin bestanden hat, in einer Zeitschrift online zu schreiben, den Luxus erlaubt, von die Arbeit der Gruppe von Fachmännern mit einer unglaublichen Verachtung behandelt, dass, sie mit größerem oder kleinerem Treffer, aber mit einer titanischen Anstrengung Blut ausgeschwitzt haben, um ein kaufmännisches Spiel zu machen. Und ich sage "titanisch", weil irgendein Spiel, das auf dem Markt, durch unglaublicher ausgeht, der er auf einige scheint, das Ergebnis des Haufens der Arbeitsstunden war.

Und alle Skeptiker, belebe ich, dass sie die Feder lassen und in einem Entwicklungsstudium zu arbeiten anfangen

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Wir haben kein Problem, in dem die Blogs mit Freiheit meinen. Und wenn die Kritik in jedem Fall gut begründet und wohl durchdacht ist, hat er nicht, warum Bösewicht zu sein. Ich verbinde mit dir in Beispiel mit "Imperivm Civitas". Obwohl es in Italien sehr gut funktioniert, ziehen die Liebhaber in Spanien die ersten auf den klassischen RTS konzentriertere Ausgaben der Sage vor, als im Stil city builder. Und wir haben Rechenschaft abgelegt, weil ihre eigenen Foren in manchen Blogs, und kritisiert werden, dass wir durch den Weg von "Civitas" folgen, und Drittel gegen den RTS nicht wechseln. Dieser Typ von Kritiken könnte auf Dauer uns lassen Geld sogar gewinnen …

Andererseits, haben wir in FX Vorstellungen und Ereignisse gewidmete ausdrücklich den Blogs mit Wertpapieren als "Jack Keane" gemacht, der in mehr von 70 blogs kommentiert wurde, oder "Worldshift", ein großartiger RTS, der in Verkäufen nicht funktioniert hat wie wir hofften, aber er hat mit guten Kritiken im Blogosfera gerechnet. Und obwohl das Risiko, von dem sie dich kritisieren, dort ist, wenn du eine gute Arbeit gemacht hast und hat das Spiel Qualität, hat nicht, warum "Frosch" auszulaufen.

In Bezug auf deiner zweiten Frage glaube ich, obwohl Fälle der von den Marken beeinflusste Inhalte vorkommen, dass sich der Autor des Blog, der seine eigene Arbeit beachtet, beeinflussen nicht lassen wird. Wenn sein Anspruch darin besteht, mit dem Respekt seiner Audienz zu rechnen, bleibt andere ihm nicht.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Das hängt vom Blog und der Mitte ab, mit der sie verglichen werden. Aber ja, manchmal kann ein Blog mehr sogar bedingen, dass eine traditionelle Mitte, wie das Meristation oder Mikromanie sein konnte, um zwei Beispiele der Papiermitte und online zu setzen.

Und das ist gut, weil er hilft, die Debatte zu öffnen, vermeidet informative Monopole und besonders, zeigt uns, dass die absolute Wahrheit nicht existiert und dass es in Wirklichkeit durch jeden Spieler eine unterschiedliche "Wahrheit" die anderen gibt.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Vorbehaltlich der seltenen Ausnahmen gibt es in Spanien noch keine spezialisierten Journalisten, die Qualitätsinhalte erzeugen können und, gleichzeitig, davon leben können. Und nämlich, noch existiert der Beruf des Journalisten der Telespiele nicht, genauso wie es sie auf Sportarten, Kultur, Wirtschaft gibt, usw.

Das ist traurig und er müsste nicht so sein, aber noch fehlen einige Jahre, bis das geschieht.

Wirklich, gibt es heutzutage blogs, die von seinem Inhalt und Stil für mehr "Fachmänner" gehalten sein können, als spezialisierte Medien. Die Leidenschaft und die Professionalität, mit denen manche Blogs seine Inhalte schaffen, prüft manchmal mit dem Ton "funcionarial", der sich in spezialisierten Bedeutungsmitteln niedergelassen hat, die nur eine Anstrengung durch jene Spiele machen, dass Chef oder die Mitarbeiter der Verfasser seine persönlichen "Totems" halten.

Das beginnt auch zwischen dem Netz von Blogs zu geschehen, der sich widmet, über Telespiele und die Industrie zu schreiben. Der Unterschied ist zwischen manchen und anderen, dass die Blogs davon nicht leben, aber die Webe der Telespiele ja vorhaben, den Lebensunterhalt mit dieser Arbeit zu verdienen.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Ich folge einigen über RSS fast täglich. Wenn ich von der Gegenwart dem Laufenden sein will, folge ich manchen besonders (AnaitGames, VidaExtra, Akihabara Blues, PixeBlog De Pedja), weil seine Inhalte normal den größten Teil der wichtigen Information bedecken, die mir eine Web-anbietet, von Telespielen. Und wenn sie, was ich suche, von Meinung enthalten sind, gehe ich in andere (GamesAjare, Der Blog von Manu, Dandel, ein bisschen von Anait, ein bisschen von Akihabara, …).

Borja De Altolaguirre, PR und Product Coordinator von Konami

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Der Unterschied ist die, die sie Selbst einbringen, obwohl er allgemein auch ihn gewöhnlich für die Seite des Verkehrs und der Mittel sorgt. Glücklicherweise, heutzutage dank den 2.0, kann die Mehrheit der Blogs zu Betreibungstechnologien von Inhalten und audiovisuellen Eisenwaren Zugang haben, dass vor einigen Jahren undenkbar waren. In heutigem Tag ist seine Masse der Verfolger das Einzige, was einen Blog des Portals trennt, und wie gut indische, seine publizierende Qualität.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Die Zensur ist ein Thema der Gegenwart diese Tage, es gibt mehr nicht, dass den ganzen Zirkus mediático sehen, der über Google und seine Stellung gegenüber China organisiert wurde. Im Augenblick, in dem irgendeine Person ein Spiel kaufen kann, eine Herrschaft registrieren, Wordpress installieren und das Schreiben anfangen ist es absurd, dass wir versuchen, diesen Zugang zur Meinung und die Pressefreiheit zu verbieten. Obwohl er wir brennen kann, versuchen wir immer, alle Mittel und Mittel anzubieten, damit sie, wenn das die Meinung ist - sie die ist, die ist - fundamentiert ist, er mit allen notwendigen Argumenten rechnet, um ein gutes Kriterium auszugeben.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Absolut. Großer Bericht des Reichtumes eines Blog befindet sich in den Kommentaren, die seine Vorleserämter und die Gemeinschaft einbringen, die es erzeugt. Mit Twitter sehen wir, zum Beispiel, wie diese Theorie völlig wirklich ist, und er wurde in einer authentischen Revolution der Meinungsgattung übersetzt, obwohl er jetzt ihnen in den traditionellen Mitteln berühren wird, Spielmarke zu bewegen.

In Konami halten wir eine standhafte Beziehung zum Beispiel, entlang des ganzen Jahres mit den Liebhabern in "Pro Evolution Soccer" über Schnüre in unseren eigenen Blogs und fansites. Manchmal bitten wir sie darum, dass sie Umfragen füllen, die an uns seine Anregungen zu manchem bestimmtem Thema senden, aber es gefällt uns mehr, in "sein Gebiet" einzutreten, und zu sehen, wie sie debattieren und ohne keine Begrenzung meinen. Das hat viele mehr Vorteile den und hat eine viel wichtigere Auswirkung, als einige vermögen können nie auszudenken ein offizielles Forum von Feedback auf dem Spiel zu montieren.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Nie zu verallgemeinern, ist gut, und in unserem Land haben wir ein sehr gutes Niveau in der spezialisierten traditionellen Presse und blogosfera, schon jene Jahre sich selbst übertreffend, in denen er manche Sektoren der Presse generalista im Sektor von wahlloser Form geißelte. Der Erfolg und Erhaltung der Mittel des Hinweises ist seinem Erfolg als Mitteilande zu verdanken, und deshalb sind sie dort. Es ist nötig, viel die Verluste zu beklagen, die sich in den letzten Monaten mit dem Schloss einiger spezialisierter Papierbekanntmachungen ereignet haben, aber andererseits haben wir auch gesehen, wie eine Freiheit, so wichtig wie Eurogamer nach Spanien, oder als Gruppen der Kommunikation so wichtige kam wie GEWINNEN SIE, Publizierende Einheit oder Vocento haben sehr laut gewettet, um in dieses Segment des Journalismus einzutreten.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Von meinen persönlichen Vorlieben zu sprechen, wäre wenig politisch, aber die Wahrheit ist den mache ich, wenn es geht darum "für die Arbeit zu lesen" über die Feeds von Google Reader. Das sind so viele Informationsquellen, dass ich damit viel Zeit spare, öffnend und Fenster schließend. Außerhalb des Spaniens lese ich täglich GamesIndustry.biz, Gamasutra; und die Blogs von MTV Multiplayer und GameLife De Wired

Lidia Pitzalis, Presseverantwortlicher des Microsofts

Microsoft

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Jede Medien haben seinen Stil und - innerhalb dieses basischen Unterschieds - das Einzige, was uns wichtig scheint, ist die Qualität und die Strenge seiner Inhalte, die in der Wahrheit nicht fehlen, die die Quellen bestätigen, und die wichtige Geschichten zählen.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Wenn du dich beim "Unterstützen" beziehst, um in Werbekampagnen umzukehren, richten wir uns durch Begriffe der Audienz gemessen offiziell und Ähnlichkeit im Target, die sie ihm so viel in blogs oder in "konventionelleren" Mitteln geben können, immer innerhalb eines Professionalitätskontextes.

Jedoch auf Hilfsniveau betreffs Nachrichtensendung und Proben zum Analysieren machen wir es mit den wichtigen Mitteln, und viele von diesen sind Blogs. Wir glauben, dass er, wenn jemand "negativ" und von respektvoller und argumentierter Form meint, in seinem Recht ist, vorausgesetzt, dass er offenkundig bleibt, dass es um eine persönliche Meinung geht. Unterschiedlich wäre der Rücksichtslosigkeitsfall und Professionalität, dass die Flüssigkeit der Beziehung zweifellos betreffen könnte, die wir mit den zahlreichsten Mitteln halten.

Ich habe mit Interesse zahlreiche Initiativen beobachtet, die sich in USA um die Blogs ereignen, und von seiner Notwendigkeit, sich durch eine Kode deontológico und von Professionalität zu richten. Das ist der einzige wichtige Schlüssel. Wenn sich ein "Bloguero" charakterisiert, um uns seine persönliche Meinung anzubieten, ist er Lebens-, dass diese in der Wahrheit nicht einen Anschlag verübt, und dass werden die Quellen vor dem Beurteilen erforscht. Es gefällt mir, dass sich die "Blogueros" versammeln und Meinungen und Lehrzeit austauschen, auch in unserem Land. Ich warte, den sie vereinbaren, zu schaffen und einige Kodes des Betragens, in der Schnur davon zu beachten, was in USA geschieht, und habe große Neugier, um zu sehen, wer diese Initiativen führen wird.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Wir erleben einen sehr interessanten Evolutionsaugenblick der Mittel, dank der Teilnahme und Wechselwirkung, die uns das Netznetz erlaubt und persönlich mir wie ein großer Zufall scheint, dabei zu sein und an dieser Änderung teilzunehmen.

Weil ich wiedergeholt habe, das einzige Element, das mich beeinflusst, ist die Ernsthaftigkeit der Mitte, unabhängig von "Typenlehre der Unterlagen", zu der er gehört.

Viele Blogs sind von Personen mit großen Kenntnissen in einem sehr konkreten Sektor regiert. Die "persönliche Meinung" des Fachmannes zu kennen, scheint auf mich von großem Interesse, und nach dem Kontext und der Information, die wir suchen, kann uns mehr als die Reportage des Journalisten einbringen, dass er wahrscheinlich in Tiefe die zahlreichen Themen nicht kennt, die er täglich analysiert.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Es gibt nichts, was mir weniger interessant scheint, dass eine Nachricht oder post lesen, der einen Pressebericht kopiert. Auf mich scheint, im in den Vorleserämtern gemachten Versprechen zu versagen von analysieren und auf irgendeinem Versuch "der Werbung" überlegen, und davon unter dem Prisma filtrieren, wenn er ist oder Nachricht nicht ist, die würdig ist, selten zu sein.

Mit dieser Prämisse werfe ich Reflexion in größerem Fehler im Allgemeinen. Und ich beziehe mich auf viel nicht erreichende weite und oft langweilige Artikel, sondern auf diese Tiefe der Analyse nicht, die schlicht, während tief sein kann, der mich begeistert.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Einer meiner Helden war ein großer sportlicher italienischer Journalist, wer nie in der Versuchung nachgegeben hat von seine bevorzugte Ausstattung entdecken, um im Rest nicht zu unterscheiden. Ich werde sein weises Beispiel nachahmen

José Arcas, PR der spezialisierten Presse von Nintendo

Nintendo

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Wie du kommentierst, so wichtiger wie eine gute Nummer von Verfolgern ist, dass sie eine unterschiedliche Form anbieten, von demselben zu sprechen und die Qualität davon, was sie schreiben.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Wir glauben, dass die Qualität des Produkts einzig und ausschließlich von der Qualität des Produkts abhängt. Obwohl er sich als sehr einleuchtend erweist, wenn das Spiel wirklich gut ist, werden sie gut sprechen, und wenn er schlecht ist, werden schlecht sprechen.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Alle Mittel, von Papier oder Internet, zählen zusammen, und axiomatisch, kann eine Meinung eines Blogger, der Kenntnis und Unabhängigkeit beweist, dasselbe Gewicht haben, als dieser einer informativen Mitte im Gebrauch.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Das sind eine relativ junge Industrie, also er klar ist, dass der Journalismus auf den Telespielen auch es ist. Er macht nicht viel Zeit, nur es wurde Schwarzseher in Zeitungen oder Fernsehen der Telespiele von einem Standpunkt gesprochen. Der Umstand, dass mehr Leute jetzt den Telespielen Zeit widmen, ist er in allen Anblicken klar.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Durch meine Arbeit folge ich allen Medien, die sie über Telespiele, natürlich, blogs eingeschlossene sprechen. Von, wen ich mehr lese, ist das Weltall Nintendo.

Diana Radetski, PR Manager von SEGA

SEGA

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Es gibt blogs und Webe von allen Arten, nicht um eine Herrschaft zu bezahlen, wird einer besser sein, der der andere. In der Qualität und in den Inhalten ist er, wo der Unterschied klar ist. Es gibt Webe, die mehr auf einen Blog scheinen, und vice versa. Das Publikum ist auch verschieden, die Blogs machen es allgemein mehr durch hobby oder durch Liebe, und bieten einem Publikum seine Meinung an, das gewöhnlich ähnliche Interessen hat, und suchen mit wem seine Geschmäcke und Meinungen frei zu teilen. Erstens nimmt eine Web-ihm an, dass das eine berufsmäßige Mitte ist, soll sich mehr beschränken, um Ziel zu sein und bietet die Möglichkeit manchmal nicht an, damit die Leute zusammenwirken können.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Im Gegenteil wozu er sich einbildet, gibt es schlechte Werbung ja. Es ist zu wissen nötig, welche Spiele du sendest, in dem, und sein Vergnügen und Publikum auch in Geist zu haben. Zum Beispiel, ein kindliches Telespiel an einen Blog zu senden - oder Web - der das mehr von Telespielen hardcore sind, er viel keinen Sinn hat. Es wird ihnen, durch sehr guter nicht gefallen, dass er ist, weil er für eine Person mit diesem Alter oder Geschmäcken nicht gemacht ist. Irgendwie, glaube ich, dass wir gleich unabhängig riskieren, von dem, wenn das ein Blog oder eine Web-ist: Wer überprüft es, kann ein schlechter Tag haben, keine Zeit haben, um es zu spielen und so eine wirkliche Meinung zu formen, oder Tausende von Sachen, die diese Person beeinflussen können.

Hinsichtlich wessen du von der Ausdrucksfreiheit kommentierst, hat er porqué nicht.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Es gibt manche Blogs, dass ich glaube, dass sie Meinungsführer, und ja sind, sie so vielen Einfluss haben, wie er eine traditionellere Mitte haben kann.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Ich glaube, dass es ein bisschen von allem gibt. Aber wenn wir, dass unser Sektor stark ist wollen, und dass er im Laufe der Zeit überlebt, ist es zu arbeiten nötig, damit er so berufsmäßig wie möglich ist: Und darauf beziehe ich mich, wenn ich sage, dass die Leute das nehmen, was ernst so macht, - gut, dass er durch hobby oder durch Geld besteht - weil, da du Zeit widmest, besser darin es gut zu machen. Das ist ein Kummer, wenn sich eine Mitte nur widmet, zum Schneiden und das anzukleben, was andere sagen oder das, was ihnen gesendet wird, er die ganze Absicht verliert. Um einer zwischen einem Haufen zu sein, ohne eigene Stimme …: wozu einen Blog oder eine Web-zu haben, wenn du etwas wirklich Dein nicht einbringst?

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Durch meine Arbeit soll ich ein bisschen von allem folgen, und gegenüber einigen sehe ich mit mehr Aufmerksamkeit an, weil sie sehr currados sind. Ich habe meine Favoriten, aber ziehe vor, es nicht zu sagen, will nicht, dass sie seine Unparteilichkeit verlieren

Mónica Revilla, PR Manager von Sony Computer Entertainment Spanien

SONY

Für euch: gibt es großen Unterschied zwischen einem der Telespiele Web-Blog und einer, oder nur es bedeuten die Qualität der Inhalte und des Publikums, das sie haben?

Vor manchen Jahren gab es mehr Unterschied ja. Jetzt, werden sie jeder Tag die Grenzen zwischen Weben und blogs mehr verdünnt, und die Blogs schaffen eine größere Bedeutung an. In irgendeinem Fall verkehrt schon eine Web- oder ein Blog miteinander, was ja, das wir schätzen, der Inhalt ist, der dort, seine publizierende Qualität und, natürlich, seine Wahrhaftigkeit veröffentlicht wird.

Ist nicht gewagt, einen Blog zu unterstützen, den er negativ auf eueren Produkten meinen kann, oder es wird das erfüllt, wovon "die schlechte Werbung nicht existiert"? Andererseits: ist er möglich, dass besagte Hilfe die Ausdrucksfreiheit in dieser Mitte einschränkt?

Wenn wir um das Unterstützen verstehen, Produkt zu liefern, damit dieser von Fachleuten oberhalb der Materie analysiert ist, sehen wir nicht, wo das Risiko ist. Axiomatisch, im ganzen Finanzjahr; PlayStation wirft auf dem Markt sehr gute Produkte, andere nur gute, und anderen, dass sie es so viel nicht sind. Zu warten, dass alle geschätzt in der Erhöhung ausgehen, ist eine komplizierte Herausforderung, um unmöglich nicht zu sagen. Hinsichtlich der Maxime, die du notierst, von dem "die schlechte Werbung nicht existiert", es etwas Relatives ist. Niemandem gefällt es, dass sie durch Erde eine Entwicklung werfen, wofür Zeit, Vorstellung und Geld gebraucht wurde, aber ein Risiko ist, dass wir alle Gesellschaften rücken, und aufrichtig glaube ich, dass sie, wenn die Kritiken konstruktiv und argumentiert sind, willkommene sind, weil das zweifellos die beste Form ist, im Hinblick auf zukünftige Werfen zu lernen.

Im Relativen, die Freiheit der Mitte über reklamehafte Umkehrung einzuschränken, war die PlayStationspolitik nie dieser. Wir glauben und schützen fest in der Pressefreiheit, und haben klar differenzierte die Redaktionsabteilungen und Werbung. In irgendeinem Fall ist das Aufgabe der eigenen Mitte, seine Sachlichkeit über reklamehaften Umkehrungen zu verteidigen.

Glaubst du, dass die in einem Blog vergossene Meinung so vielen Einfluss auf einen Benutzer für die hält, die eine traditionellere Mitte hat?

Da er vom Leser und seinen Kenntnissen abhängt. Ein "zufälliger Gamer" wird immer mehr Aufmerksamkeit für eine traditionelle Mitte leihen, und wird sich lassen durch ihn führen, zweifellos ist das der leichteste Weg. Dafür ein "heavy user" ja, der Meinungen in anderem Typ von weniger traditionellen Mitteln suchen wird, wie das die vergossenen durch blogers sein können.

Ohne sich nur auf die Blogs zu beschränken: glaubst du, dass authentischer Journalismus auf Telespielen in unserem Land gemacht wird, oder im Allgemeinen herrscht die Mode vor von Nachrichten und Analyse veröffentlichen, ohne zu überlegen, worin es ringsherum gibt?

Es gibt von allem, einige Mittel machen es und andere schlechter besser. Es gibt sehr gute und sehr ernste Mittel, die sehr gute Analysen machen, und es gibt andere, die sich zum Schneiden beschränken und einen Pressebericht anzukleben oder um zu übersetzen, dass Ausländerinnen Webe schon geschrieben haben. In irgendeinem Fall kann man nicht verallgemeinern, und ja ich will klären, dass es in Spanien auf offen gute Telespiele spezialisierte Journalisten gibt.

Bist das ein Blog der Telespiele immer noch? Wenn die Antwort bejahend ist: welche sind deine Favoriten?, und in widrigem Fall: warum?

Axiomatisch, soll ich durch meine Arbeit ihnen folgen. Hinsichtlich meines Favoriten? Immer wird er jener sein, der die Information prüft, bevor er in seiner Bekanntmachung stammt. Meine persönliche Meinung ist, dass es zu viel Gerüchte gibt, die leichtsinnig veröffentlicht werden, ohne an die Folgen zu denken, und das Journalismus nicht ist, genauso wie ich es verstehe.

Vollendungen

Obwohl es einen klaren Konflikt von Interessen gibt, wenn es darum geht, diese Fragen zu antworten, ich glaube, dass manche interessante Vollendungen herausgezogen sein können. Das Erste, er ist, dass es axiomatisch wirkt, dass die Grenze zwischen den Weben und den Blogs jedes Mal weitverbreiteter ist, obwohl das Sehen existiert, von dem er im letzten Typ von Mitteln die Meinung der Verfasser vorherrscht über eine mehr "neutro" Version der Information geben, etwas, womit ich einverstanden bin.

In diesem Sinne, ist es nötig, mit der Idee zu bleiben, durch die sie kommentieren, von versuchen, das Beste in unseren Blogs jeder Tag zu geben, und zu versuchen, unseren Sandgranit einzubringen, um einen alternativen Standpunkt zu geben. Wie Diana gut sagt: "wozu einen Blog oder eine Web-zu haben, wenn du etwas wirklich Dein nicht einbringst?".

Andererseits, sind viele PR durch die große Quantität der Gerüchte besorgt, die veröffentlicht werden, besonders durch die Leichtigkeiten, die sie geben, um die Wahrhaftigkeit der gleichen zu bestätigen. Einleuchtend, erweist sich als sehr verführerisch, so schnell wie möglich Information zu veröffentlichen, die uns interessant scheint, aber oft ist die Verletzung viel größer, die wir machen, den Leser desinformierend, dass die mögliche Wohltat, um eine Nachricht bevor "der Konkurrenz" zu veröffentlichen.

Es scheint mir interessant, dass einige darin übereinstimmen, dass die Anmerkungen der solchen Presse welcher zu veröffentlichen, ein Irrtum ist. Jedoch glaube ich, dass dieses Thema andere Debatte öffnet, die ein Artikel gut in sich Selbst verdient: Welche Informationsquantität von der, die jeden Tag veröffentlicht wird, ist wichtig? Soll sich wirklich ein Blog streben, in eine "Zeitung" zu verwandeln?

In irgendeinem Fall habe ich in diesen Tagen von allem gelesen, - und sie mich vieler Sachen beschuldigt haben - aber habe Rechenschaft der Einzelheit abgelegt: Durch vieles, wird alles der über dieses Thema gesprochen wird, gleich immer noch sein. Die Leute, die meinen, dass es nötig ist, Füllung zu veröffentlichen, gehen, es immer noch machen, weil das ein leichter Weg ist, um den aktualisierten Blog zu haben. Auch verstehe ich, dass die Leute die Kritiken zu viel in Busen nehmen, aber das etwas ist, was ich ohne Erfolg schon in anderen Umkreisen meines Lebens bestätigt habe.

Er wollte diesen Artikel nicht beenden, ohne zu kommentieren, dass ich vorhabe, weder Richter noch Zensor von niemandem zu sein, das meine Absicht ist, die Arbeit der anderen zu verachten. Auch nicht halte ich, dass dieser Blog ein Beispiel ist, in vielen Anblicken zu folgen, aber dass ich ja glaube, er ist, dass man sich immer verbessern kann. Lohnt sich nicht, es versuchen?

No comments:

Post a Comment