Sunday, March 14, 2010

Das neue Gesicht des Focoblog

Das neue Gesicht des Focoblog

Gestern war ein langer Zeitraum ein Tag von Feier, Jubel und Genuss des Personals, da der Focoblog von seiner Schlafsucht aufgewacht ist, später von in standby sein. Dafür, kochten wir seinen neuen Schein, mit den Ideen von John Tones, der Kunst von Manuel Bartual, und der Erfahrung von dem auf kleiner Flamme, der euch das schreibt, damit alles vorwärts auf die beste mögliche Weise ausging.

Nachdem es die Tonnen von Spam löschen, der sich während dieser Zeit eingeschlichen hatte, die Gekröse von Wordpress auf den neuesten Stand zu bringen, und war alles ein Thema zu schaffen, das die Tätigkeit von Tones im Netz kondensierte, für die Reeinweihung, mit einem Post auf der Höhe von den Umständen aufgeschmissen. Zuerst passte ich zum Plugin WP-Super-Cache, der etwas von Krieg gegeben hat, nachdem er die Kodifizierung der Datenbank getauscht hat, aber jetzt scheint es, dass alles funktioniert, wie er sich gehört.

Die Wahrheit ist, dass ich es mir genial übergeben habe, Form im neuen Thema in den letzten Wochen gebend, und - virtuell - Ellenbogen mit Ellenbogen neben Tones und Bartual zu arbeiten, das war eine unvergessliche Erfahrung. Ich warte, dass euch das Ergebnis gefällt, und zögert nicht, mir irgendwo hier die Probleme zu sagen, die ihr habt, und die Verbesserungen, die euch einfallen. Dass ihr es genießt!

No comments:

Post a Comment