Monday, March 15, 2010

Meine bevorzugten Roboter

Roboter Rulez

Seit pequeñajo, gefallen mir die Roboter. Einer meiner Träume hat immer darin bestanden, mir einen zu machen, - und wie ich Puck in RetroMadrid gesagt habe, es hat mancher Tag darauf gehofft, zu erfüllen - aber im Moment soll ich mich mit denen anpassen, die ich im Kino, dem Fernsehen und den Telespielen … gesehen habe, die nicht gering sind, genau. Natürlich, habe ich einige Molan mehr als andere, und versucht, eine Liste von denen zu machen, die, aus dem Grund, der ist, zu meinem persönlichen Olymp gekommen sind. Willst du wissen, welche sind? Da wir dorthin gehen!

R2-D2

R2-D2

Für allen aus mich, am meisten charismatischen und erkennbaren, und vielleicht einer der klarsten geistigen Bilder, dass wir viele haben, wenn wir an einen Roboter denken. Außerdem kann er und soweit wir in den Filmen gesehen haben, R2-D2 von allem machen, seitdem, er bis hackear fliegt, der Stern des Todes. Es ist ein As!

Bender Doblador Rodríguez

Bender und Homer

Sicher, der an einem dialektisch Krieg gegen jeden anderen Roboter, und zweifellos gewinnen würde, der mehr die Menschen … hasst, obwohl sein bester Freund einer von ihnen ist. Jetzt wenn ich daran denke, es zur modernst von alle ist

Johnny 5

Kurzer Umkreis

Obwohl er jetzt ein bisschen lächerlich wirken kann, hat er den Jungen der achtziger mit dem offenen Mund aufgehört. Mit einigen speziellen Gefühlen hat er und mehr menschlicher als viele von uns, als Modell für viele spätere Roboter, wie zum Beispiel gedient …

Wall-E

Wall-E

Ja, nicht diese von Pixar genau original waren, nachdem sie Wall-E entwickeln, aber wussten ein wirklich spezielles Charisma zu drucken. Hoffentlich hatte die zweite Mitte des Peli denselben Zauber wie die erste …

Optimus Prime

Optimus Prime

Und an einem Klitzekleinem gehen wir zu einem wirklich Großem über, der oben fähig ist, in Lastkraftwagen umgebildet zu sein. Meine Mutter, ist, dass Optimus Prime alles … hat, Mitleid, dass der Cagaran mit den Filmen

Der Riese des Brandmals

Iron Giant

Wir folgen mit anderem hoch aufgeschossener, auch vom Raum. Zum Unglück, haben sie diesen Armen viel schlechter behandelt, aber es wusste uns zu beweisen, dass hinter diesem ganzen metallenen, geheimen Umhang einige Gefühle, die uns lassen müssten Scham von uns Selbst passieren …

T-800

T-800

Von einem frömmelnden passieren wir einen Mörder der Menschen. Natürlich, hat er in "Terminator 2" viele Ganzere gewonnen, wenn er umgeprogrammiert wurde, um einen John Connor in vollem Alter des Truthahns zu retten. Auf Wiedersehen, baby!

Robocop

Robocop

Trotz des Namens ist das genau ein Roboter nicht, aber das ist meine Liste und ich mache das, was mir den Wunsch gibt: Was kann man über den Protagonisten von einer meiner bevorzugten Filme aller Zeiten sagen?

Cylons

Cylon Number 6

Obwohl die Cylons der Alten "Battlestar Gallactica" Roboter der alten Schule sind, haben sie Stil in der neuen Reihe viel mehr. Und wenn einer der Modelle die Form von Tricia Helfer hat, glaube ich, dass es nicht viel mehr gibt, dass sprechen …

Pflüge ihn

Pflüge Norimaki

Ich habe für das Ende einer der verrücktesten Persönlichkeiten aufgehört, die ich nie gesehen habe, dass er fast die Vollkommenheit streift, wenn wir Rechnung tragen, dass das ein Roboter ist. Außerdem war das ein verpflichteter Hinweis, wenn wir den Artikel vor einiger Tage Rechnung tragen

Welche sind euere bevorzugten Roboter? Lasst euere Liste in den Kommentaren!

No comments:

Post a Comment