Wednesday, March 10, 2010

Ich nehme an einem Wettbewerb teil: Machinarium und Osmos in digitalem Format

Ich nehme Vierten Jahrestag an einem Wettbewerb teil

Um diese vier Jahre des Blog zu feiern, habe ich mich entschieden, einen kleinen Gedenkwettbewerb zu machen. Die Form ist teilnehmen sehr einfach, - wie werde ich ein bisschen mehr vorwärts kommentieren - und die Belohnungen glaube ich, dass sie bescheiden aber interessant sind: Eine Kopie von "Machinarium", und andere von "Osmos" in digitalem Format, zwei der besten Spiele indie, die das vergangene Jahr veröffentlicht wurden.

Du hast zwei Formen teilzunehmen:

  1. Einen Kommentar in demselben Eingang lassend, eine Nummer für die Verlosung erreichend. Vergiss nicht von deine Post im Formular lassen, damit ich mich dann mit dir in Verbindung setzen kann, falls du dich als siegreich erweist.
  2. Eine Verbindung bei diesem Eingang in deinem Blog, oder in manchem sozialem Netz setzend, obwohl im letzten Fall, die Meldung Publikum sein soll. Später wirst du, er einen Kommentar hier schreibt, deine Teilnahme anzeigend, und drei Nummern für die Verlosung haben.
Am 1. März wird sich die Rate durch die Nacht schließen, um in den Wettbewerb einzutreten, und die glücklichen - jedes Spiel sich unterschiedlichen Personen widmen wird - werden sich mit der preisgekrönten Nummer der spanischen Blindenorganisation vom 2. März entschließen. Vorher werde ich eine Liste mit den Teilnehmern, und den Einzelheiten setzen, von wie die Gewinner gewählt werden werden.

Wie die Erlaubnis der Spiele digital ist, die Verlosung ist in der ganzen Welt, im Unterschied zu anderen geöffnet, die er eher in dem machte, der es "physische" Belohnungen gab. Tieren Sie Eile da und erreiche einen dieser Wertpapiere, bevor er spät ist!

No comments:

Post a Comment