Friday, March 12, 2010

Die Zauberei der unterhaltenden Wohnzimmer

OutRun

Ich erinnere, dass er, wenn ich klein war, manchmal mir einen Spaziergang durch die unterhaltenden meines Stadtviertels gab, nachdem er mit meinem Spectrum zu Hause spielte. In diesen Ort einzutreten, war, wie einer Maschine der Zeit sich zu begeben, und ein Schaufenster davon zu betrachten, was, er mit Zufall, in meinem Herd in einer Zukunft haben konnte. Und er ist, dass oder spektakuläre Möbel SEGA als dieser von "OutRun" oder dieser von "After Burner" - immer eine Spezialistin in diesem Anblick war juegazos als "Cadillac und Dinosaurs" oder "R-Type" zu sehen - er war etwas fast zauberhaft.

Mit dem Schritt der Jahre war diese Grenze und je nachdem stärkere Systeme ausgingen, immer mehr schmal gemacht. Zum Beispiel, wurden manche Spiele, die in Sanftem Drive wie "Rolling Thunder 2" oder "Chiki Chiki Boys" ausgegangen sind, in seinen Namensvettern arcade praktisch kopiert, und dasselbe kann über die Verwandlungen gesagt sein, die in stärkeren Konsolen wie Saturn oder Dreamcast ausgegangen sind, da wirklich, manche unterhaltende Platten auf diese häuslichen Systeme gegründet waren.

Vielleicht, war das der Anfang des Endes der Arcades: Der Augenblick, in dem wir uns bei Wertpapieren der ähnlichen Qualität vergnügen konnten. Zuerst setzten die Gesellschaften auf den am meisten Spitzenhardware, um die Spieler anzuziehen, aber je nachdem Kosten billiger wurden, die einzige Zuflucht, die blieb, bestand darin, periphere Komplexe, aber sogar diese zu benutzen, - Pistolen, Teppiche von Tanz, musikalische Instrumente, … ausgegangen, haben - schließlich auch im häuslichen Markt.

Weil, in immer mehr verarbeitenden Möbeln umzukehren, ziemlich gefährlich war, haben wir allmählich den Abhang dieses Geschäfts, bis solchen Punkt gesehen, von dem die letzten unterhaltenden auf Bestandteilen des konventionellen PCs basieren. Nachdem ich die frische Nachricht gesehen habe, von der es hackeado die Platte Taito Type X2 gaben - die Leben in Spielen wie "The King of Fighters XII", oder "Blaz Blue" gibt habe ich - bedauert, wie wenige Zauberei verloren gegangen war, die den Arcades blieb. Werden wir einen sehen, wieder von diesen Maschinen wiederzuerscheinen, oder nur ihnen bleibt Japan als letzte Zuflucht?

No comments:

Post a Comment