Thursday, March 11, 2010

Die Beschränkungen und die Kreativität in den Telespielen

Die Beschränkungen und die Kreativität in den Telespielen

Viel wurde er über dem Ursprünglichkeitsfehler in den Telespielen diskutiert - und sogar im Kino - den wir heutzutage erleiden, aber weit davon, die verwickelten in den Entwurf und Schöpfung der gleichen zu beschuldigen, ich glaube, dass der größte Feind der Kreativität der Überfluss der Mittel ist. Obwohl er genug Sinn hat paradox wirkt, wenn du stehen bleibst, um an die Angelegenheit zu denken. In der Vergangenheit war die Technologie erreichbarer, und eine sehr kleine Ausstattung - sogar nur eine Person - konnte leichter koordiniert sein, um sich auf den Entwurf des letzten Produkts zu richten. Die Begrenzungen der Maschinen machten so, dass die kreativen die Gehirne abhaspeln sollten, um interessante Mechaniken des Spiels anzubieten, und sahen die Herausforderung, ein Spiel mit einer verschiedenen Perspektive zu machen, statt sich darauf zu richten ein technisches erdrückendes Hinterzimmer anzubieten.

Jetzt, sind die Ausstattungen des Entwurfs und Entwicklung riesig, da sich die Aufgaben häufen: Entwurf von Persönlichkeiten und Bühnen, Schöpfung der grafischen Motoren und von physische, Auffassung einer Kunst-angemessenen Intelligenz, lässt sich Zusammensetzung des Soundtracks, und so bis eine Länge usw. herab. Obwohl es ein oder einige Direktoren gibt, es wirklich kompliziert ist, eine in allen Anblicken angepasste Kohäsion des Produkts zu erreichen, und oft er mehr die Tatsache belohnt "davon herausziehen, was ist", der mit Liebkosung die ganze Herstellung behandeln, besonders, wenn manche Teile fremde Studien geschaffen haben (Kinematiken, Festnahme der Bewegungen, …).

Ich werde nicht verneinen, dass die Möglichkeiten, die wir mit den Konsolen und aktuellen Computern haben, machbare Spiele machen, die er eine Zeit macht, sie waren unvorstellbar, aber ich glaube, dass die Technologie zu schnell reift, und viele Entwicklungsstudien haben bedrückt vor so viel Vorrücken gesehen. Deshalb, ist es nicht erstaunlich, dass viele Aufrührer beschlossen haben, Bremse in so viel Vieleck und in so vieler Kompliziertheit zu setzen, und dank ihnen haben wir Herstellungen indie, den sie beweisen, dass, zu versuchen, viel nicht immer zu umfassen, von Qualität synonym ist. Ich glaube, dass es sich lohnt, ihm einige Grenzen zu setzen, und zu versuchen, das Beste von einem Selbst ohne Notwendigkeit zu geben, ein audiovisuelles grandioses Schauspiel … aber zum Unglück anzubieten, das ist nicht gewöhnlich, was er verkauft.

No comments:

Post a Comment